Weihnachtszeit: Ab sofort könnt ihr ganz entspannt bestellte Ware bis zum 31.12.2018 retournieren.

RETOUREN

Du möchtest was zurücksenden, kein Problem.

Wenn Du innerhalb Deutschlands bestellt hast, liegt Deiner Sendung ein DHL Retourenlabel bei.
Außerhalb von Deutschland bitten wir Dich, Deine kostenpflichtige Rücksendung an:

MBS Logistics GmbH
℅ Ryzon Zentrallager
Porzer Ringstrasse 60
51149 Köln
Germany

zu schicken.
Wir empfehlen Dir, diese Rücksendungen versichert zu schicken.

WIE SENDE ICH ETWAS ZURÜCK?

Ware, die dir nicht gefällt oder passt kannst Du gerne an uns zurücksenden. Die Ware muss hierzu lediglich ungetragen, ungewaschen und alle an dieser angebrachten Etiketten vorhanden sein. Dazu bitte einfach das beiliegende Retourenformular ausfüllen und den DHL Retourenaufkleber (Deutschland) aussen anbringen. Du kannst das Paket dann an jedem DHL Standort abgeben.

WIE LANGE KANN ICH ZURÜCKSCHICKEN?

Nach Erhalt deiner Lieferung kannst du uns Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

WANN ERFOLGT DIE RÜCKERSTATTUNG?

Die Rückzahlung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen ab Eingang der Rücksendung bei uns. Wir werden die Rücküberweisung auf das Zahlungsmittel tätigen, mit dem Du ursprünglich gezahlt hast.

REKLAMATIONEN

Unser Anspruch ist es Dir tolle und einwandfreie Lieblingsteile zu senden. Sollte dennoch einmal etwas nicht stimmen:

Das Produkt freigemacht an folgende Adresse schicken

MBS Logistics GmbH
℅ Ryzon Zentrallager
Porzer Ringstrasse 60
51149 Köln
Germany

Wir bemühen uns Dich schnellstmöglich zufrieden zu stellen. Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir Dir Deine Portokosten und sorgen für Ersatz oder Reparatur.