INNERHALB DEUTSCHLANDS AB 100€ VERSANDKOSTENFREI BEESTELLEN.

Wir sagen Auf Wiedersehen

Liebe Jung Community,

Wir sagen Auf Wiedersehen.

Es ist ruhig geworden um uns. Dies hat viele Gründe… zum einen ist meine liebe Partnerin Kathrin bereits lange nicht mehr dabei. Es lief Jahrelang gut, mit Höhen und Tiefen, aber wo ist der Spaß, wenn man was alleine macht?

Irgendwann wurde mir klar, dass ich kein Unternehmen führen möchte und schon gar nicht alleine.

Zum Anderen habe ich bei meinem neuen Arbeitgeber Wildling Shoes eine tolle neue Aufgabe gefunden. Hier kann ich als Produktentwicklerin all meine Kreativität und Werte ausleben und endlich wieder in einem Team arbeiten!

Warum ich das alles schreibe? Weil ich eine Entscheidung getroffen habe! Die Firma Jung, wie es sie bis jetzt gab, gibt es bald nicht mehr.
 

Wir werden schließen. Aber...

Nun wird der eine oder die andere sagen: Das ist viel zu schade!!! Ja, das finde ich auch!

Wenn Du diejenige bist die eigentlich schon immer ein kleines feines Unternehmen mit ganz viel Potential führen wollte - dann melde Dich doch bei mir!

Es besteht die Möglichkeit einer Übernahme und mein Herz würde einen großen Sprung machen, wenn es die liebevoll entwickelten Jung Hosen aus Biostoffen und fairer Produktion weiterhin geben würde!

 
Es war eine aufregende Zeit, für die ich sehr dankbar bin und ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Freue mich aber umso mehr auf die Arbeit in meinem neuen Team!

 

Für Rückfragen stehe ich gerne unter kontakt@jung-ware.de zur Verfügung.

 

Eure Kristin Jung